CantaStrophe

Dieser Chor ist eine einzige CantaStrophe… nun ja, das ist ja auch irgendwie klar: Wer sich zu allen Seiten öffnet, ist halt nicht ganz dicht, aber dafür unglaublich sympathisch. CantaStrophe, das ist Spaß, Gemeinschaft, gelebte Vielfalt, das ist manchmal cantastrophales Chaos, aber auch gebündelte Konzentration im Angesicht eines stimmungsvollen Auftritts.

CantaStrophe, das ist Singen mit vielen unterschiedlichen Menschen zwischen Mitte 20 und Mitte 80, so bunt wie das Leben. CantaStrophe ist bodenständig und ungeschminkt, hier wird gegospelt und gefeiert. CantaStrophe klingt manchmal unglaublich gut, manchmal aber auch anders… Manchmal wird auch rumgenölt, aber meistens Gutes gemeinsam geschaffen. CantaStrophe ist ein Volkschor erster Kajüte.

Wir haben uns gerne, Du uns bald auch?